Lerne unser neu gestaltetes Studio kennen
Dein Beloved Hochzeitsstudio

Im Sommer 2023 haben wir aus unserem geliebten Barockoco Braut & Festmoden Geschäft, dass neue Beloved Hochzeitsstudio gestaltet.

Mit dem neuen Namen kam auch ein neuer, frischer Look und viele kleine zauberhafte Details ins Haus geflattert.
Wir wollen mit euch gemeinsam weiterhin die schönsten Outfits und die elegantesten Trauringe für eure Hochzeit finden.
Mit Stil, Charme und ganz viel Liebe zum Detail. 

Im neuen Imagefilm von Oliver Lange – Goldener Schnitt Media, haben wir euch all dies visualisiert und uns vorgestellt. 
Schaut in unser wunderschönes Studio hinein und erfahrt, wie ihr euch von uns beraten lassen könnt.

Oliver kann euch übrigens auch einen wunderschönen, emotionalen Film von eurer Hochzeit anfertigen. 
Er ist nicht nur als Business- Videograph unterwegs, sondern filmt auch eure ganz besonderen Momente.