Ab Sommer 2023 wird aus Barockoco
das Beloved Hochzeitsstudio

Ein neues Kapitel beginnt für Barockoco Braut & Festmoden in Leipzig, das sich nun als Beloved Hochzeitsstudio präsentiert.

Mit dem neuen Namen wird eine Ära der Liebe und Hingabe eingeleitet. Das Studio wird weiterhin exquisite Brautkleider, maßkonfektionierte Herrenausstattung und edle Trauringe anbieten, während es seinen Service und sein Angebot erweitert, um den gesamten Hochzeits- und Veranstaltungsprozess zu begleiten.

Die Kunden können sich auf noch mehr Raffinesse und individuelle Beratung . Beloved Hochzeitsstudio Leipzig wird zum Ziel für Bräute & Bräutigame die nach dem perfekten Kleid/ dem perfekten Anzug und einer unvergesslichen Erfahrung suchen.

Willkommen in der Welt von Beloved Hochzeitsstudio Leipzig, wo Träume wahr werden!