Am Freitag, 22.09.2023 ab 18.00 Uhr
Open Doors Event

Wir feiern unsere neu gestalteten Räumlichkeiten, unsere neuen Kollektionen und unseren frischen Wind!

Dazu laden wir Euch alle ganz herzlich ein. Trinkt mit uns einen prickelnden Sekt, nascht eine Kleinigkeit und genießt unseren neuen Flair zwischen tollen Brautmoden, eleganten Herrenausstattungen und edlen Trauringen. 

Highlight wird unsere kleine Modenschau mit den Glanzstücken unseren 2024er Kollektion. 

Wer sich für seine Hochzeit ein kleines Goodie ergattern möchte, kann sich und seinen Herzmenschen unter [email protected] zur Veranstaltung anmelden. Dann rutscht sein Name nämlich gleicht doppelt in den Lostopf!
Ja, es wird eine Live- Tombola geben!
Tolle Gewinne rund um deine Traumhochzeit(-sausstattung). 
Also sei dabei!

Ein weiteres Highlight wird die liebe Stephanie sein. Mit ihren bezaubernden Düften wird sie Dich und deine Herzmenschen in die Welt der Dufterlebnisse entführen.